cara menurunkan berat badan tanpa olahraga dan obat

cara menurunkan berat badan tanpa olahraga dan obat dan obat Für die meisten Menschen , Gewicht zu verlieren, sollte die Ernährung sein, ist eine Herausforderung, die nur machen faul, um zu versuchen. Ernährung und Bewegung scheinen wie ein Feind , obwohl es klar war , dass die beiden Möglichkeiten, die Ihnen helfen, Gewicht zu verlieren und zu halten suchen .

Leider eine Menge Leute, die einen alternativen Weg bevorzugen . Einige nehmen beide Medikamente sind sicher ist oder nicht , kann jeder Fettabsaugung zu tun , und eine Vielzahl von Möglichkeiten.

Aber es gibt mehr Möglichkeiten , um Gewicht zu , ohne sich erneut Bewegung und Ernährung zu verlieren. Dies ist die unterhaltsame Art und Weise :

genügend Schlaf

Angemessene und Qualität Schlaf kann helfen, Ihr Gewicht zu halten bleibt das Ideal. Beim Schlafen , es ist der Prozess der Kalorien zu verbrennen. Und in dieser Zeit sind Sie nicht selbst zu beschäftigt mit dem letzten Glas Maniok- Chips, die Sie in der Nacht kaufen.

Schneid Stunden Naschen in der Nacht ist für die Verringerung Ihr Gewicht 1-2 Pfund wenigsten effektiv , in nur einer Woche .

fühlen Sie sich geliebt

Eine andere Sache ist geliebt zu fühlen. Wenn glücklich, schüttet der Körper Hormone, die der Körper in der Lage, sich selbst zu reparieren machen . Regeneration von Zellen im Körper sind ebenfalls nicht beeinträchtigt.

Küssen der Paare

Zeigt Zuneigung durch einen Kuss ist oft mit einem Paar weiche oder zu aufgeregt getan . Und wussten Sie, dass Küssen kann auch Kalorien verbrennen , den Körper ?

Verkostung Akupunktur

Nicht wenige Menschen, die nicht an die Wirksamkeit der Akupunktur glauben. Aber es ist klar , hat bewiesen, dass Akupunktur kann effektiv helfen, Gewicht zu verlieren. Jede Punktion an einem gewissen Punkt Nerven können Sie Ihren Appetit zu kontrollieren und machen Sie sich fitter .

Kennen Sie Ihren Durst

Nicht oft auf der falschen Signal täuschen. Eigentlich durch den Körper erfahren wird, ist hungrig, aber die mit solchen Signalen vertraut und davon ausgehen, dass er hungrig ist. Das ist , warum Sie fühlen sich oft unwohl Magen und unangenehm nach dem Essen, oder nur in der ersten Bissen zufrieden .

Es wird empfohlen , dass Sie mindestens 8 Gläser pro Tag , damit der Körper nicht mehr signalisieren , und Gewichtsprobleme überwunden zu konsumieren.

um Stress

Bauchfett kann , dass viel viele nicht umsonst , weil der Stress , dass Sie sich ansammeln , aber . Wenn Sie lernen, den Stress zu kontrollieren , dann werden Sie finden, Ihr Körper wird immer schlanker. Abnehmen ist nicht ein schwieriges Problem , wenn der Stress unter Kontrolle .

Sie können auch steuern, andere Leidenschaften , einschließlich Essen Leidenschaft und machen Sie Ihren Körper fit .

Nicht weniger wichtig ist die Unterstützung der Menschen, Nähe zu suchen. Mit ihrer Hilfe können Sie diszipliniert zu bleiben und daran erinnern, was – was Sie tun müssen, um Ihr Idealgewicht zu erreichen müssen .

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